Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 24. Februar 2017

Unboxing

oder so.

Also eigentlich, ganz eigentlich hatte Rain mich ja sagen wir, gebeten, nicht des Captns Sportchallenge zu wählen als Preis für den 100K-Contest.


Genau mit dem Gedanken an die Patrone verbloggte ich also etliche Tage nach den Chat meinen Wunsch mit Wishlist und Kochen und verschwendete keine Sekunde einen Gedanken daran, dass auf der Wishlist ja noch mehr Dinge waren.... Nunja...
(wie sagte der beste Physiofreund neulich...
"du hast halt manchmal Pech beim Denken" ...) 

Nun, jedenfalls holte ich gestern morgen ein Paket von der Post ab das irgendwie reichlich groß war für eine Druckerpatrone. Vielleicht doch der versprochene Pool voll Druckerpatronen? Hmm...
Aber, seht selbst:

Dann wollen wir mal:
Man sieht es schon, der Karton enthält spannende Dinge:
Tatsächlich: ganz schüchtern traut sich eine Druckerpatrone aus ihrem Versteck. Bei so geballter Niedervoltnachbarschaft wäre ich auch scheu. Aber sie entkommt mir nicht und wird direkt eingebaut. Flucht zwecklos

Nachdem es meinen Magicwand letztens zerlegt hat, hatte ich mich nach seinem Nachfolger umgesehen und gesehen, dass er nicht nur einen Nachfolger bekommen hat sondern auch einen großen Bruder. Und wenn ich die Wahl zwischen einem Binford 2000 und einem Binford 6000 habe, dann landet halt der 6000er auf der Wishlist *hrrr hrrr hrrr*

Dann wollen wir den mal auspacken...
Muskelmeister - Habe jetzt einen knackigen Masseur vor Augen während ich an einer Strandbar einen Cocktail schlürfe...

Uhhh, ich bin schon ganz aufgeregt...

Der Aufbewahrungsbeutel. Versteckt zuverlässig Sextoys vor neugierigen Blicken.

Er läd jetzt erstmal

 Der Testbericht folgt dann in ein paar Tagen. :)

Lieber Rain, vielen Dank für die unerwartete Wishlisterfüllung. Ich geh dann jetzt mal Haare schneiden...

12 Kommentare:

  1. "Een warrt so oold as en Koh un lehrt doch jümmer noch wat to." 🤓

    Erstens hätte ich jetzt irgendwie erwartet, dass der angebliche Terminator unter den Selbstbefleckungswerkzeugen eindrucksvoller dimensioniert wäre. (Was der Wirksamkeit aber natürlich keinen Abbruch tun muss. Ich spreche da aus Erfahrung; schließlich habe ich den kleinsten Schwanz den ich je in der Hand hatte. Zugegeben: es ist auch der einzige, den ich je ... But now for something completely different. ��)

    ... und zweitens stelle ich mit einer gewissen Genugtuung fest, dass dieses Gerät akkubetrieben ist. Man kann das also auch mal mitführen, wenn man das denn möchte. Auf Wanderungen, um nur mal wahllos ein Beispiel aus der Vielzahl der Möglichkeiten herauszugreifen.��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt nicht auf die Größe an, ich schrub schon mal darüber.

      Und der mobile Einsatz... nun einerseits würde es meinen doch etwas überdimensionierten Rucksack rechtfertigen, andererseits stelle ich es mir doch etwas... amüsant vor, in einem hellhörigen Zelt oder einem Gemeinschaftsschlafraum auf einer Hütte ein dauerhaftes Brummen... Also nach mehr als zwei Minuten und ohne Waschbecken in der Nähe wird es echt schwer, das als elektrische Zahnbürste zu tarnen, speziell wenn... ach ich glaube ich sollte den Gedanken jetzt nicht weiter fortführen.

      Löschen
  2. Beim Magic kommt nichts, aber auch wirklich nichts an den Hitachi ran. Ist und bleibt einfach das Original. 100 Öcken sind eine Hausnummer, aber glaube einer 15-jährigen Magic Erfahrung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dagegen halten, dass der Originale mitunter so stark ist, dass ich schneller überreizt als zum Orgasmus gekommen bin.

      Aber er ist sein Geld absolut wert, keine Frage.

      Was mich an dem, nebst dem zu kurzen Kabel dennoch stört ist sein hohes Gewicht. Aber da merkt man halt, dass es Qualität ist. Wenn ich aber für mich selbst wählen dürfte und beide zur Auswahl hätte, ich würde mich trotzdem meistens für das kleinere Modell entscheiden.

      Löschen
  3. Das Gewicht ist aber für den Erfolg auch ausschlaggebend. Nach dem Kabelbrand des Originals habe ich 2 andere Versionen gehabt. Beide leichter, beide nicht so zielführend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kabelbrand? Was muss man tun um das hinzubekommen? /o\

      (das ist eine rhetorische Frage, musst nicht antworten)

      Löschen
  4. Laut meinen Partnerinnen ist Hitachi ist besser.
    Und überhaupt: Hast Du einen Satisfyer pro?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, ein Experte! :)

      Nein, den Satisfyer/Womanizer kenne ich nur aus Berichten. Wenn er wirklich so gut geht wie er beschrieben wird, bin ich allerdings nicht sicher, welchem Ziel gedient ist, wenn ich binnen 3 Sekunden komme.

      Also, ich meine... der Weg ist doch das Ziel, nicht?

      Nichts desto trotz, ich bin schon neugierig auf dieses Spielzeug und ich denke, irgendwann werde ich den mal kaufen und ausprobieren. Aber auf meiner Prio-Liste stehen gerade sehr viele andere Dinge weiter oben.

      Löschen
  5. Es mag vielleicht in den Hintergrund geraten sein, aber:
    Sind denn vielleicht auch die neuen DRUCKERPATRONEN schon im Einsatz??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihi.... also es ist doch nur eine ;)
      Und sie ist nur deshalb im Hintergrund, weil sie sich so schüchtern hinter dem Magicwand und dem Langhaarschneider versteckt hat im Karton.

      Alles gut, es druckt wunderbar schwarz und brav, ganz wie es soll.

      Löschen